Die Störung mit dem Streaming-Dienst VIMEO ist behoben.
In Stud.IP werden Videos teilweise immer noch als „nicht gefunden“ angezeigt. Das liegt daran, dass die „alten“ Daten noch im Cache vorgehalten werden, teilweise…
Wegen einer Störung am E-Mail-Server kam es leider zu Unterbrechungen. Das Problem wurde behoben! Bitte starten Sie Outlook neu. Sollten Sie weiterhin auf Probleme stoßen, melden Sie sich bitte beim ZIM-Support.
Heuer erwartet Sie ein ganz besonderer Advent. Jeden Tag präsentieren wir auf unseren Social-Media Kanälen Facebook & Instagram eine neue Information rund um das Zentrum für Informationstechnologie und Medienmanagement.
Beim Anzeigen des Videos wird Ihre IP-Adresse an einen externen Server (Vimeo.com) gesendet.
Video anzeigen
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen nutzerfreundlichen Service zu bieten sowie Nutzerverhalten in pseudonymer Form zu analysieren. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zum Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.