Als Beschäftigte oder Beschäftigter geben Sie Ihre private E-Mail-Adresse und/oder Ihre Handynummer in unserem Portal im Abschnitt "E-Mail / Handynummer für 24h-Passwortservice" an. Wenn Sie wissen wollen, welche E-Mail-Adresse oder Handynummer Sie für den 24h-Passwortservice hinterlegt haben, können Sie das ebenfalls in unserem Portal im Abschnitt "E-Mail / Handynummer für 24h-Passwortservice" einsehen.
Falls Sie Hilfe bei der Eintragung Ihrer privaten E-Mail-Adresse oder Ihrer Handynummer benötigen, können Sie sich gerne an unseren ZIM-Support wenden. Wir unterstützen Sie dann bei der Hinterlegung Ihrer Daten.
Alternativ zum 24h-Passwortservice können Sie uns auch einen Passwortänderungsantrag per Brief, E-Mail oder Fax zukommen lassen. Wir schicken Ihnen Ihr Passwort dann per Hauspost zu. Hier finden Sie weitere Informationen.
Noch bis zum 31.12.2016 können wir Ihnen persönlich im ZIM-Support Ihr Passwort zurücksetzen. Bitte bringen Sie hierzu ein Ausweisdokument mit.
Eine Ausnahme bilden derzeit noch die speziellen Kennungen für die Windows-Anmeldung in der Verwaltung: Bitte wenden Sie sich hier für Passwortrücksetzungen direkt an den ZIM-Support unter 1888 oder support@zim.uni-passau.de.